• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Leiter Entgeltabrechnung (m/w)

Wackler Holding SE

Personalwesen

Leiter Entgeltabrechnung (m/w) Wackler Holding SE München Koordinierende Zusammenarbeit mit dem Team Payroll in Deutschland bestehend aus zwei Teamleitern und zehn Personalsachbearbeitern; direktes Reporting an den Hauptabteilungsleiter Personal und Recht; rechtskonforme Sicherstellung der Lohnabrechnung.

Leiter Entgeltabrechnung (m/w) Kennziffer 1964 It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5000 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Für Unre Hauptverwaltung In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Entgeltabrechnung (m/w) Kennziffer 1964 Wir Erwarten: Koordinierende Zusammenarbeit Mit Dem Team Payroll In Deutschland Bestehend Aus Zwei Teamleitern Und Zehn Personalsachbearbeitern Direktes Reporting An Den Hauptabteilungsleiter Personal Und Recht Rechtskonforme Sicherstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung An Allen Bundesweiten Standorten Der Group Aktive Begleitung Und Unterstützung Der Microsoft-nav- / Modul-napa-einführung Weiterentwicklung Eines Leistungskataloges Für Die Entgeltabrechnung Und Festlegung Von Schnittstellen Zu Den Anderen Hr- Bereichen Personalrelevante Projektarbeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Mit Fachlicher Sowie Disziplinarischer Personalführung Stabiles Fachwisn Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Hr Gute Microsoft-nav- / Modul-napa- Und/oder Sap-hcm-kenntnis Hr Gute Kenntnis In Excel Sowie Des Ms-office-paketes Hr Gutes Organisationstalent Und Hohe Rviceorientierung Idealerwei In Mittelständisch Geprägten Konzernen Sicheres Freundliches Auftreten Und Gutes Zeit- Sowie Projektmanagement Interes An Der Weiterentwicklung Von Teams Im Bereich Entgelt Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Gutes Arbeitsklima Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Kurze Entscheidungswege Und Persönlicher Freiraum Für Ihre Ideen Sicherer Arbeitsplatz Mit Hr Guter Mvv-anbindung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Sowie Regelmäßige Firmen- Und Teamevents Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 1964 Direkt über Http://www-groupde/jobs Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Abrechnung Leitung Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Abrechnung Leitung Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Leiter Entgeltabrechnung (m/w) Koordinierende Zusammenarbeit Mit Dem Team Payroll In Deutschland Bestehend Aus Zwei Teamleitern Und Zehn Personalsachbearbeitern Direktes Reporting An Den Hauptabteilungsleiter Personal Und Recht Rechtskonforme Sicherstellung Der Lohnabrechnung München Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Abrechnung Leitung Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   L und M Lotzer und Mühlenbruch GmbH (Delmenhorst)

Sozialpädagogische Fachkräfte gem. § 11 (2) VOKitaFöG (w/m/d) für die Altersgruppe 0 - 6 J
   Auswärtiges Amt (Gem. Glienicke/Nordbahn)